Teams

Folgende Teams werden momentan von unserer Organisation unterstützt und bekommen Gameserver und Sprachserver zur Verfügung gestellt:

COUNTERSTRIKE

GNS

GNS (kurz für GoldNovaSquad) ist ein 2017 gegründetes CSGO-Team, das in der 99Damage Liga mitspielt und momentan darauf strebt den Aufstieg in die Division 4 zu erreichen. Zusammen gestartet als GoldNovas sind die Mitspieler nun zusammen an ihren Aufgaben gewachsen und spielen wöchentlich um Siege in der Liga. Verfolgen kann man dies meist unter dem Twitch Kanal von GermanusTV, welcher als freier Streamer die Gruppe GNS unterstüzt und sympathisiert. Außerdem gibt es Uploads der Spiele auf unserem Youtube Kanal – inklusive Sprachchat und Highlights.

Weitere Mitglieder für Teams werden momentan verstärkt gesucht. Man kann sich also gerne im Forum schlaumachen oder direkt an die Admins und Clanmitglieder wenden. Sollte man bereits 5 Spieler für ein Spiel zusammenhaben, kann man dieses gerne bei uns anmelden und die Unterstützung von uns beantragen. Der Fokus liegt hierbei klar auf Counter-Strike: Global Offensive, aber auch auf League of Legends und Valorant. Sollte man in einem anderen Spiel kompetitiv teilnehmen wollen, kann man das gerne mit der Organisationsleitung abklären.